<style>.lazy{display:none}</style>PSV-Weihnachtsfeier

Am Dienstag, den 26.11.2019, fand ein Highlight des Jahres auf unserer PSV-Anlage statt – zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte wurde eine gemeinsame Weihnachtsfeier aller PSV-Mitglieder und Abteilungen gefeiert und ein großer Tannenbaum wurde auf dem Gelände aufgestellt.

Die Weihnachtsfeier wurde von Hunderten Mitgliedern, Freunden des Vereins und Familien unserer Partnerschule ISR besucht, um die Weihnachtszeit besinnlich und gebührend einzuleiten. Für reichlich Verpflegung wurde mit Bratwürstchen, Pommes und selbst gemachten Waffeln sowie Glühwein und Kinderpunsch gesorgt.

Die Kindergarten- und Grundschulkinder der ISR bastelten für unseren Weihnachtsbaum bunte weihnachtliche Dekoration und schmückten gemeinsam mit ihren Eltern an dem Abend den Weihnachtsbaum und trugen so zu der Vereinsweihnachtsfeier bei.

Der geschäftsführende Gesellschafter der ISR, Herr Soliman, eröffnete die Feier mit einer Rede und sang mit einigen Kindern ein kurzes Weihnachtslied. Daraufhin folgte das Highlight des Abends – der von den Kindern geschmückte Weihnachtsbaum wurde mit seiner 15 Meter langen Lichterkette angeknipst. Alle Teilnehmer und Besucher waren begeistert von diesem festlichen Anblick und hatten jede Menge Spaß bei der Feier, konnten sich austauschen und den Abend gemeinsam genießen.

Ohne die vielen freiwillige Helfer, Spender und Unterstützer wäre dieses Fest nicht möglich gewesen und der Zusammenhalt unserer PSV-Gemeinschaft hat gezeigt, dass der PSV weiter neuen Aufschwung erlebt.

Wir freuen uns bereits heute auf viele weitere gemeinsame Veranstaltungen mit Euch!