Ansprechpartner:                 

Christof Kandora


tac40@psv-neuss.de

 

 

Trainingszeiten:
Dienstag & Donnerstag 19.00 – 21.15 Uhr

Örtlichkeit:
Turnhalle des Marie-Curie-Gymnasiums
Annostraße 30.
41462 Neuss

Die Halle ist ebenfalls über den Zugang gegenüber der Hausnummer 29 der Peter-Loer-Str. zu erreichen und befindet sich hinter dem dortigen Spielplatz.

Ein Probetraining ist in Absprache jederzeit möglich. Kontaktieren sie uns per Mail.

 

 

 

Viele Menschen, vor allem älterer Generation trauen sich bei Dunkelheit nicht mehr aus dem Haus, weil sie Angst haben, Opfer eines Verbrechens zu werden. Aus diesem Grund macht Selbstverteidigung durchaus Sinn. Zur Selbstverteidigung gehört nicht nur ein bloßer Angriff, es ist mehr eine Kombination aus Fitness, Taktik, Timing, Gefahrenerkennung und nicht zu guter Letzt deeskalierender Kommunikation. Im Rahmen des Trainings versuchen wir genau diese Aspekte anhand speziell entwickelten Trainingskonzepte zu vermitteln. Schlagpolster und weiteres Kampfsport-Equipment hilft uns dabei Schlagkraft und Schnelligkeit zu perfektionieren und in Einklang zu bringen. Das Training ist für Jedermann, besonders für Personen über 40 geeignet. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, da es viele einfache Techniken gibt, mit denen sich jeder wirkungsvoll verteidigen kann.

Zudem wird der Rechtfertigungsgrund Notwehr erläutert. Um in einer Notfallsituation adäquat reagieren zu können, vermitteln wir auch wichtige Inhalte für Ersthelfer.

Triple Alpha Combat 40 plus steht für intelligente  Selbstverteidigung. Es kommt drauf an in jeder Lebenssituation (anytime), an jedem beliebigen Ort (anywhere), unabhängig vom Geschlecht und Alter (anybody) einen rechtswidrigen Angriff erfolgreich abzuwehren.

Komm vorbei und mach einfach mit.

Wo? In der Mehrzweckhalle der Jospeh-Beuys Schule in Neuss. (Jean-Pullen Weg 1 in 41464 Neuss). Selbstverständlich stehen wir Euch für weitere Fragen zu Verfügung, schreibt uns einfach an und wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Das Team TAC40 plus freut sich auch Dich!

Trainer sowie Ansprechpartner sind:
Chris, Maurice und Tim.

 

 

 

 

 

.

 

Sponsoren

Kooperationspartner