<style>.lazy{display:none}</style>Coronavirus: Trainingseinstellung

Liebe PSV-Mitglieder,

aufgrund der sich verschärfenden Situation des Coronavirus hat das Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes NRW in Verbindung mit der Landesregierung heute beschlossen, dass der Schulbetrieb bis zum 20. April eingestellt wird. Deshalb sehen wir uns nun als Sportverein ebenfalls dazu gezwungen, das Training in allen Abteilungen bis zum 20. April 2020 einzustellen.

Eure Gesundheit sowie Euer Wohlbefinden haben oberste Priorität in unserem Verein und deshalb versuchen wir mit allen möglichen Mitteln einen kleinen Teil dazu beizutragen, Euch vor dem Virus zu schützen sowie die Verbreitung dessen zu verhindern.

Wir bedauern den hohen Trainingsausfall, halten jedoch unsere Entscheidung - angesichts der aktuellen und prognostizierten Entwicklung - für vernünftig und sachgerecht.

Wir haben die Verpflichtung, als Verein unsere Mitglieder vor jeglichen Gefahren abzuwenden und bitten Euch vor diesem Hintergrund um Euer Verständnis.

Bei weiteren Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen und bleibt gesund