<style>.lazy{display:none}</style>Covid-19 Coronavirus Maßnahmen

Liebe Mitglieder des PSV,
aufgrund des neuen Beschlusses der Bundesregierung, welche mit verstärkten Corona-Maßnahmen einhergeht, müssen wir leider unseren Trainingsbetrieb vom 02. bis zum 30. November 2020 einstellen.

Zudem ist unsere Sportanlage seit gestern, den 29. Oktober 2020, ebenfalls geschlossen.

Weiterhin ist jedoch Individualsport alleine, zu zweit oder mit dem eigenen Hausstand erlaubt. Deshalb appellieren wir wieder an unsere Mitglieder, den Sport für Eure Gesundheit und Euer Wohlbefinden nicht zu vernachlässigen und zu Hause einige Trainingseinheiten zu absolvieren. Auf unserer Instagram-Seite (@psv_isr_neuss) findet Ihr bereits einige Homeworkouts, welche unsere Trainer zur Verfügung gestellt haben.

Wir hoffen sehr, dass die Infektionszahlen durch die beschlossenen Maßnahmen sinken werden und die Ausbreitung der Pandemie somit verlangsamt wird und wünschen uns, dass wir bald wieder unseren regulären Sportbetrieb aufnehmen können.

Zudem bitten wir Sie, uns in dieser schwierigen Situation nicht im Stich zu lassen und die Mitgliedschaft im Verein weiter zu führen. Sportvereine sind ein bedeutsamer Teil unserer Gesellschaft, welche die Gesundheit und das Wohlergehen aller Menschen fördern. Somit setzen wir fest darauf, dass der PSV mit Eurer Hilfe durch die Krisensituation gelangen kann – gemeinsam schaffen wir das!

Wir bitten Euch um Euer Verständnis und wünschen Euch alles Gute.

Bleibt gesund!

Euer PSV-Vorstand