Unsere Zusammenarbeit mit der International School on the Rhine (ISR) wird mit Übernahme der BSA Stadtwald durch die Schule weiter intensiviert.

Zum Abschluss des Jahres 2018 und noch rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest wurden die Unterschriften unter den mit der Stadt ausgehandelten Pachtvertrag gesetzt.

 

Wir danken dem Bürgermeister der Stadt Neuss, Reiner Breuer, sowie unserem 2. Vorsitzenden und Geschäftsführer der ISR, Peter Soliman, für die Umsetzung dieses einmaligen Projekts. Unsere Mitglieder werden über Jahre von den kommenden Investitionen und Neuerungen profitieren.

https://www.wz.de/nrw/rhein-kreis-neuss/neuss/internationale-schule-gestaltet-110000-quadratmeter-grossen-campus-in-neuss_aid-35263105

https://rp-online.de/nrw/staedte/neuss/internationale-schule-gestaltet-110000-quadratmeter-grossen-campus-in-neuss_aid-35260491